Academy

Kurse

In unserer Academy lernst du aus der Praxis für die Praxis.

Wir versprechen dir, dass du dein Wissen auf- und ausbauen wirst und wertvolle Inputs für den Arbeitsalltag mitnehmen kannst.

Academy Basic (In-House buchbar)

Die Academy Basic wurde für alle Mitarbeiter:innen von Energieversorgungsunternehmen aufgebaut, welche die spannenden Zusammenhänge der Energiewirtschaft kennen lernen und vertiefen möchten. Im Arbeitsalltag ist oft nur ein kleiner Teil der Wertschöpfungskette ersichtlich. Mit dem Blick hinter die Stromrechnung weiten wir diesen Blick aus und schaffen ein breites Verständnis für die Arbeit der Arbeitskolleg:innen und die Funktionsweise einer der wohl spannendsten Branchen.

Academy Professional (In-House & öffentlich buchbar)

Die Kurse aus dem Professional Programm empfehlen sich für alle Personen, welche sich regelmässig mit der Beschaffung oder dem Verkauf von Energie auseinandersetzen. Sei es in Bezug auf strategische Themen oder dem Umgang damit im Arbeitsalltag. Der Kurs Energiewirtschaft in Excel empfiehlt sich nicht nur häufigen Anwendern von energiewirtschaftlichen Zeitreihen sondern auch als Abrundung der Ausbildung. Mit der Datenverarbeitung kannst du die erlernten Themen hands-on umsetzen.

Academy Professional

Zürich City
Professional Package

Alle vier Kurse vom 10.09.24, 11.09.24, 17.09.24 & 18.09.24
3 978 CHF

Infos & Details

Insights
Strommarkt
10.09.24

Dienstag
ganzer Tag
1 068 CHF

Infos & Details

Portfolio & Risiko Management
11.09.24

Mittwoch
ganzer Tag
1 068 CHF

Infos & Details

Verkauf & Produkte Strom
17.09.24

Dienstag
ganzer Tag
1 068 CHF

Infos & Details

Energiewirtschaft
in Excel
18.09.24

Mittwoch
ganzer Tag
968 CHF

Infos & Details

Die genannten Preise sind exkl. MwSt.

Anmeldung Academy

Menu